Über Mich

Hallo liebe Mami! Ich bin Frauke Schmidt

Und all das hier ist Alleinerziehend-KlasseMami..

Ich bin hier, um Dir zu zeigen, wie Du es wuppst.

Damit meine ich ein erfülltes, leichtes, glückliches und finanziell sicheres Leben zu führen.

Mehr Zeit für Dich, Dein Kind (Deine Kinder) und Deine Sachen.

Übersetzt heißt das: weniger Frust, weniger k.o. und ohne Zukunftsängste. Ein Leben in Leichtigkeit und Freiheit. Eine Umwelt, die Dich liebt und schätzt und sich um Dich reißt.

Ich bin hier, um Dir zu zeigen, wie Du Dir Dein Leben zurückholst!

Deswegen bin ich selbständige Unternehmerin und leidenschaftliche Vollblut-Mami. Meine Arbeit als Coach, Autorin und Pionierin pure Passion.

Mein Laptop ist meine Hauptarbeitsstelle und mein 2-jähriges Kind mein Antrieb und meine Inspiration.

Mein erstes Buch, eine Anleitung für schwangere bald-Mamis ohne Papa, ist genauso witzig, wie es Mut macht und genauso informativ, wie es einfach umsetzbar ist. Egal welch unterschiedliche Frauen mit meinen Anleitungen gearbeitet haben, keine von ihnen lief jemals wieder mit hängendem Kopf, verheultem Gesicht, schwanger durch die Straßen..

Ich helfe alleinerziehenden Mamis aus Deutschland, Österreich und bis in die Schweiz, durch klare und erprobte, leicht anwendbare Schritt-für-Shritt Anleitungen es zu wuppen und ein Leben zu leben, um dass sie jede nicht-alleinerziehende und jede nicht-Mama durch die Bank weg beneidet.

Fraukes Anleitungen sind ein Zeugnis der Kraft, die entsteht, wenn man (Frau) die Blickrichtung vomProblem weg und zur Lösung hinwendet. Vielen Dank für Deine Arbeit!

-Susanne aus Berlin-

“Ich finde es wirklich super toll, einen Leitfaden gefunden zu haben, der mir durch diese schwierige Lebensphase hilft. Man fühlt sich oft alleine und fragt nach dem Warum. Dabei gibt es wirklich viele Frauen in ähnlicher Lage. Mich hat das Lesen unheimlich beruhigt, mir Mut und Kraft gegeben.”
-Franziska K-

“Hey! Also ich freue mich echt total auf deine Seite gestoßen zu sein !! Als ich gelesen habe, dass es anderen genau so geht wie mir, und ich nicht alleine damit stehe, ging’s mir Tag für Tag ein wenig besser..
Ich finde es faszinierend und lobenswert, dass du dir in der selben Situation die Mühe gemacht hast und diese Tipps, bzw. dieses Buch, für Frauen geschrieben hast, die ansonsten wahrscheinlich schon längst den Kopf hängen lassen hätten!
Richtig toll :) und ich freue mich auch jeden Tag auf eine E-mail von dir mit weiteren Tipps !
Mach weiter so, viele liebe Grüße aus Emden, Ostfriesland
-Insa U.-

..Als ich damals schwanger wurde und es mir von meiner Frauenärztin bestätigen ließ, war ich gerade mal ein 3/4 Jahr von meinem Auslandsjob zurück, 24 Jahre, hatte meinen neuen Freund kennengelernt und war gerade dabei mit vollem Ehrgeiz meine berufliche Zukunft voranzutreiben. Nach 8 Monaten dann die Nachricht meiner plötzlichen Schwangerschaft.. ein paar Tage später, nachdem ich dem Vater die Schwanger-Nachricht überbracht hatte, war ich gezungen meine Sachen zu packen und zu gehen. Zurück zu meinen Eltern. Plötzlich schwanger, abgelehnt und voller seltsamer und neuer Gefühle, die mich völlig überforderten.. sich verboten anfühlendes Mutterglück und gleichzeitige Schuldgefühle, gepaart mit tiefer Trauer, voller Zweifel und nicht endender Ängste. WIE sollte es jetzt weitergehen? WIE sollte ich überhaupt weitermachen KÖNNEN?

Der Weg, den ich bis jetzt gehen musste, hat mich gestärkt und mir meine Kraft und meine Echtheit gegeben.

Durch Demut und beharrliches nach Vorne schauen, habe ich mich und mein Kind aktiv, mit größtem Verantwortungsbewusstsein und liebevoller Hinwendung, in ein Leben bringen können, dass ich anders nie so kraftvoll und selbstbestimmt hätte gestalten können.

Ich hatte damals die Wahl; in Selbstmitleid und Schuldgefühlen unterzugehen, oder mich aufzurichten und mich aktiv meiner neuen Aufgabe (Lebens-Aufgabe) mutig und nach vorn blickend zu stellen. Mir und meinem Kind das zu erschaffen, was ich wirklich wollte. Ein Leben in Freiheit, die alten Konventionen abgestreift, unabhängig und voller Freude, gespannt welche Herausforderungen mir als nächstes begegnen würden.. Und natürlich mein Kind.. ein Segen und meine größte Liebe, für das ich voller Dankbarkeit bin.

Ich habe gelernt, probiert, gelitten und Erfolge gehabt. Ich ließ mich inspirieren und inspirierte schließlich selbst..

Ich traf eine Entscheidung. Und ich danke Gott dafür, wo sie mich hingebracht hat.

Wir haben eine große Aufgabe, und die von uns, die wirklich wollen, werden sie meistern, auf kraftvolle Art und Weise!

Ich glaube, dass jede alleinerziehende, welche die Entscheidung für ein kraftvolles, mutiges und volles Leben fällt, alles haben und erreichen kann, was sie sich vorstellen kann.

Wenn Du heutzutage mitmischen willst, musst Du Deine vergrabenen Potentiale freischaufeln und sie leben! Das bedeutet, Deinem eigenen Wert, Deiner eigenen Schönheit und Deinen eigenen Wünschen freudig Hallo zu sagen..

Davon abgesehen glaube ich, dass nicht nur alleinerziehende, sondern auch jede andere Frau in einer bestimmten Art und Weise an das Leben herantreten sollte, um ihre Ziele, ihr Glück und diesen Planeten in vollster Weise auszukosten.

Ich bin mit meinen leicht umzusetzenden Schritt-für-Schritt Anleitungen bekannt dafür, Angst in Vertrauen und Hoffnungslosigkeit in Mut und Freude umzusetzen.

Ich helfe Dir in Deine Kraft zu kommen!

Werde das, was die Welt für Dich vorgesehen hat; eine glückliche, starke und begehrenswerte attraktive Mami und Frau!

Mir liegt viel an Deinem Fortschritt. Durch meine wöchentlichen kostenlosen Artikel und meine legendären Anleitungen in meinen Büchern, lernst Du Dich zu entwickeln und das zu bekommen, was Du für Dich und Dein Kind (Deine Kinder) erreichen willst.

Wann immer ich neue und hilfreiche Produkte, oder wunderbare andere Infos anbiete, von denen ich denke, dass sie Dein Leben bereichern, gibt Dir mein Newsletter rechtzeitig bescheid.

Natürlich bin ich keine über-Mutter oder Heilige.Ich werde niemals behaupten perfekt und Fehlerlos zu sein (wie langweilig).

Mein Ziel ist es, das Allerbeste in Dir und Deinem Leben zum Vorschein zu bringen, Dich aufzurichten, lächeln zu lassen und Deinen Weg für alles Weitere zu ebnen.So ehrlich und kraftvoll, wie es nur geht.

Auf das schönste Mutter- und Frau-Sein!

Frauke

Klick hier um Dir meine kostenlosen Coachings zu holen!