Hol Dir hier Dein kostenloses Coaching- Klick zum Download auf das Thema Deiner Wahl!

“Hallo,
Ich habe mir von Dir vor drei Wochen den Report mit den Tipps zum sauberhalten der Wohnung zusenden lassen und ich möchte mich einmal ganz herzlich bedanken.

Mein Sohn hat ADHS und hatte eigentlich immer mit Erziehungshelfenden Menschen zu tun und nie konnte mir jemand helfen. Es war immer nur von kurzer Dauer.
Deine Tipps sind simple und so einfach umzusetzen. Vor allem war ich nie wirklich ein ordentlicher Mensch. Doch ich muss sagen seit drei Wochen sieht es immer gut aus. Mein Sohn kann ich super miteinbeziehen und wir haben sogar Spaß dabei. Bei der sogenannten Aufräumparty
Es ist schön endlich wieder Besucher empfangen zu können ohne sich zu entschuldigen das gerade ein bisschen Chaos herrscht.
Ganz liebe Grüße
Christiane.