Die ASE-Pyramide für Single Mamas

Was Alleinerziehende brauchen, um im Alltag fit und energiegeladen zu sein und dabei auch noch richtig gut auszusehen..

Es muss einfach sein! Denn schwierig und kompliziert passt bei uns nicht in den Alltag und kann nicht auf Langzeit ausgeführt werden.
Die Antwort lautet: ASE
Es geht im Grunde genommen nur um 3 Eckpunkte, die im Alltag beachtet werden müssen, um fit und energiegeladen zu sein, dabei auch noch gut auszusehen, und das jeden Tag!
Nämlich nach einer bestimmten Kombi-Pyramide den Alltag leben.

Nichts aus den Fingern gesogenes.. sondern etwas wonach ich selber lebe!

Ich bin ausgebildete Ernährungsberaterin, sowie Kosmetikern und habe mit einem Sportexperten, der damals schon die ersten FitnessCentergeräte entworfen hat, auf diesem Gebiet optimale Lösungen für Single-Mamas kreiert.
Es ist einfach, sinnvoll und hoch effektiv. Ich liebe Einfachheit und die Vollkommen Ergebnisse, die man dadurch erreichen kann 🙂 ohne Druck, Verzicht oder übermäßige Anstrengung.. wer diese Sachen kennt, kann sein volles Potenzial an Schönheit, Kraft und Energie leben..

A:

Das „A“ steht für Struktur im Alltag. Also NUR alltagstaugliche Maßnahmen für die Fitness und die Attraktivität. Nichts, was so schwierig ist, dass es irgendwann droht abzubrechen, sondern so einfach und effektiv ist, dass es regelmäßig auf Dauer gemacht werden kann.
Bestimmte Änderungen in der Alltags-Struktur bringen nicht nur Unmengen an Energie, sondern lassen Dich dabei auch noch unverschämt gut aussehen.. Es geht hier um die Organisation Deiner äußeren Erscheinung, mit der Du nicht anders kannst, als Dich selbst zu lieben (sie wird Dich regelrecht dazu zwingen 🙂

– Das sind Maßnahmen die Dir Deinen selbst empfundenen Wert praktisch automatisch antrainieren und im Alltag aus Dir eine echte Erscheinung machen.

– Oder was Dein Körperbewusstsein durch eine neue Körperhaltung macht, welche bei regelmäßiger Anwendung von einfachem Sport automatisch dazu führt.

– Genauso die weibliche Formel für Deine äußere Erscheinung durch Kleidung

– Deine Meinung über Dich und wie Männer scharenweise darauf reagieren..!

-simple Alltagsänderungen mit großer Wirkung

S:

Spezieller Single-Mama-Sport und zwar: einfach, einfach, einfach.. und hoch effektiv
Sportroutine, die perfekt in den Alltag einer jeden Single-Mama integrierbar ist
Übungen ohne Geräte, nur mit dem eigenen wundervollen Körper, nur 3xWoche für 15(!) min. machbar und erledigt sind. Überall und zu jeder Tageszeit.

– Das wären stupide und leichte Übungen wie z.B. Körpergrundübungen die Du nicht an Geräten im teuren und zeitintensivem Fitnesscenter machst, sondern zwischendurch wenns passt an Deinen Wohnungsmöbeln für 1-2 Minuten jeweils. Ich mache das manchmal sogar beim Aufräumen 🙂

E:

einfach energieraubende Lebensmittel weglassen
dafür fit machende Lebensmittel dazunehmen
..und die richtigen Nahrungsergänzungspräparate in den Alltag integrieren.

Wenn Du meinen kostenlosen Report zum Thema Energie im Alltag gelesen hast, dann hast Du schon einige tolle Tipps kennengelernt. Die Basics sozusagen.

Es geht aber NOCH potenzierter. Nämlich durch mehr Wissen über all die Dinge die wir uns so den ganzen Tag rein stopfen, aber gleichzeitig im totalen Genuss bleiben. Also ohne wirklichen Verzicht, um auch leicht dran bleiben zu können.

Schwupps… 🙂 Das war’s.. mehr nicht.

A

Verhalte Dich im Alltag so, wie Du für die Zukunft gesehen werden willst

.. soll heißen; Du darfst nicht darüber nachdenken, wie Du morgen oder in Zukunft gern sein willst, sondern Du musst Dich dafür schon Heute, JETZT, so verhalten, als wärest Du schon diese Frau. Weil Deine Handlungen sich dann automatisch daran anpassen und entsprechende Ergebnisse hervorbringen.
Ein Beispiel: Du möchtest endlich wieder die gepflegte und gut aussehende Frau von noch vor Deinen Kindern sein.. Fang genau heute damit an. Schmink Dich wieder im Alltag (für Dich), zieh wieder schöne Schuhe im Alltag an (für Dich), trag Parfüm und mach all das, was Du ohne Kinder auch getan hättest. Das ist gar nicht so schwer im Alltag unterzubringen, sondern muss nur wieder antrainiert werden.
Und nicht nur aufs Äußere bezogen, sondern auch auf die Verfolgung Deiner Interessen bezogen. Es ist attraktiv, seinen Interessen nachzugehen. Es macht aus einer Frau und Mama eine interessante und attraktive Frau und Mama..

S

Finde in Deine 20 min. Sportroutine

Da gibt es die ganz aufwändigen Sportarten, die für uns Single-Mamas eher wenig gut umsetzbar sind. Und wenn, dann nur inkonsequent und auf kurze Zeit bestimmt. Und dann gibt es noch richtig effektive und kurze Übungen für zu Hause. Praktisch die Sport-grund-übungen. Die sind aber so unspektakulär, dass kein Fitnesscenter je damit Geld verdienen würde, weil Du dafür nur Deinen eigene Körper benötigst, und sie nach 15-20 min. erledigt sind.

Ich mache seit langer, langer Zeit 3x die Woche diese effektiven und unspektakulären Grundübungen und sie Formen meinen Körper auf Maße, die ich einfach nur liebe. Ich bin dadurch kräftig genug, optimal geformt und alles ist fest. Wenn Du einfache Grundübungen ebenfalls in Deine Woche integrierst, rundest Du Dein fit-und-attraktiv Programm für Deinen Alleinerziehend-Alltag super ab.

E

Lass schädliches weg..

Damit sind all die energieraubenden „Nahrungsmittel“, oder besser gesagt vermeintlichen „Nahrungsmittel“ die uns die Industrie andrehen will, gemeint. Du hast die Möglichkeit täglich so viel Schrott in Dich rein zu tun und beim Weglassen dieser Dinge, wirst Du merken, wie sehr sie Dich bislang eingeschränkt haben.
nimm nützliches dazu..

Stattdessen gibt es sogar bestimmte Sachen, die Dein Energielevel richtig anheben können. Halt „echte Nahrungsmittel“ und nicht irgendein Fabrikat aus hunderten von nicht-identifizierbarer Sachen. Spür mal was passiert, wenn Du nicht nur energieraubendes weglässt, sondern auch noch energiespendende Dinge zu Dir nimmst..

Das dies meine Kraft und meinen klaren Kopf verursachen, merke ich, sobald ich mal damit schludere, und dann lenke ich sofort ein, um mich wieder rundum wohl und kräftig zu fühlen. Und besser schmeckt es auch noch!
Füll Deine Depots auf!

Deine Mineralstoff-Depots im Körper müssen wieder auf Vordermann gebracht werden und aufgefüllt werden! Mit leeren Mineralstoffdepots im Körper wirst Du immer kraftlos sein und niemals Deine volle Schönheit leben können (Haut, Haare, Nägel, Körperform und das Loswerden von Cellulite etc..)Noch nicht einmal in meiner Schwangerschaft habe ich Cellulite gehabt – Depots-auffüllen hast Du schon in Bezug auf unsere Krankheitsresistenz beim letzten Mal erfahren. Es gibt aber noch soooo viel mehr davon und es gehört zum „erlaubten“ und noch nicht mal teuren „Doping“.

Deine-Frauke
P.s.: In der nächsten Mail wird es noch konkreter. Du kannst gespannt sein..

Bis bald, ich freu mich schon 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.